Sie sind hier

NSR nsr1167 ASV Test Car gruen mit Bildern

Manchmal kommen die schönen Dinge genau dann, wenn man sie braucht, zum Beispiel ein NSR ASV Test Car gruen . Gut, man kann auch etwas nachhelfen, etwa indem man eine Bestellung beim Autorennbahngeschäft seiner Wahl aufgibt, aber jeder ist ja bekanntlich seines Glückes Schmied. Einige Dinge zählen zu den schönen Dingen des Lebens. Ein NSR ASV Test Car gruen reiht sich da ohne Weiteres ein. Ganz gleich, ob von Näherem oder von Weiterem betrachtet, wissen hier sowohl die Linienführung als auch die Farbgebung gleichermaßen zu gefallen. Ein Plätzchen in der heimischen Vitrine im Autorennbahnzimmer dürfte diesem Modell von NSR eigentlich sicher sein. Es gibt ja im Wesentlichen zwei Anlässe im Jahr, zu denen man sich den Wunsch nach einem Modell von NSR gerne erfüllen möchte. Einmal ist das natürlich Weihnachten. Ein NSR ASV Test Car gruen ist da ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz ganz oben auf der Wunschliste. Und dann ist da ja noch der eigene Geburtstag, zu dem ein kleines Päckchen mit einer Box von NSR gerne auf dem gabentisch stehen kann!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: NSR ASV Test Car gruen , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von NSR machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Normalerweise entferne ich die Spiralfeder von den Leitkielen, wenn dort welche verwendet werden, aber in diesem speziellen Fall scheint es so, als helfe die Feder dem Auto in der Spur zu bleiben, wenn man es in den Kurven ein wenig übertreibt. Diese zusätzliche Führung vom Leitkiel ist eine Eigenschaft, die den NSR ASV Test Car gruen über einen Teil der Konkurrenz emporhebt. Vielleicht liegt das ja auch nur an den Buckelpisten, die bei mir auf dem heimischen Teppich entstehen, aber ein NSR ASV Test Car gruen mit Federleitkiel hat hier tatsächlich Vorteile. Wenn man die Geschwindigkeit dieses Slotcars erhöhen will, lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma NSR, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Ich würde einfach dazu raten, dass man dem Modell ein paar gute und natürlich rundgeschliffene Reifen von einem der bekannten Hersteller aus dem Autorennbahnbereich verpasst. Immer öfter ziehe ich auch ein Auto mit guten und soliden Antriebsteilen einer schicken Lackierung vor. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Man muss ja auch noch Träume haben, aber dieses Modell wäre ganz oben auf der Liste, wenn es mal ans Realisieren der Träume geht! Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so ein Modell hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den NSR ASV Test Car gruen sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön zum Glotzen kriegen, würde ich denken.

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen ASV Test Car gruen Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie NSR weiterhin so schöne Modelle wie den NSR ASV Test Car gruen auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: