Sie sind hier

SCX SCX 63350 hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench mit Bildern mit Bildern

Es ist immer wieder schön, wenn man neben dem Treiben des Alltags Zeit für eine schöne Beschäftigung mit seinem Hobby findet. Und heute ist wieder so ein Moment, nämlich werden wir uns jetzt dem SCX hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench zuwenden und ein wenig Glück in der Schönheit dieses Modells finden. Vermutlich wird man jedem beipflichten müssen, der bei diesem SCX-Modell begeistert ist. Die Linienführung und die Farbgebung sind tatsächlich sehr ansprechend und die Detaillierung ist sehr überzeugend umgesetzt worden. Nichts spricht dagegen, dass man das Modell zur Entspannung einfach einmal länger anblicken sollte oder in einer Vitrine ausstellt. Ein SCX hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench ist jetzt beileibe nichts, was man sich ohne Weiteres im wirklichen Leben leisten kann (vielleicht würde man höchstens mit dem Gedanken spielen, wenn man so die eigene Brieftasche betrachtet), aber als Modell von SCX ist das Fahrzeug ja viel erschwinglicher. Pflegeleichter ist es dazu noch - man muss mit dem SCX hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench zum Beispiel so gut wie nie zur Tankstelle. Oder in die Waschstraße.

hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench von SCX

Quelle: www.slotbox.de

Es ist gut denkbar, dass ein SCX hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench beinahe jede amtliche Höchstgeschwindigkeit überschreitet, die man sich auf seiner Autorennbahn auferlegen kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgeschwindigkeit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von SCX nachdenkt! :) Wenn man die Geschwindigkeit dieses Slotcars erhöhen will, lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma SCX, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar Achslager aus Messing ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Ganz allgemein denke ich, dass Geld, welches man so investiert, gut angelegt ist. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Auto out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich die Vorder- und die Hinterachsen aus dem Auto montieren. Ich würde dann schauen, ob auf der Felge noch ein Rest von einem Grat sitzt, diesen vorsichtig entfernen und dann die Reifen komplett entfetten. Danach würde ich die Lager gescheit fetten. Das sollte vom Fleck weg einiges an Performanz bringen. Dieses Modell von SCX würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so ein Modell hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den SCX hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön zum Glotzen kriegen, würde ich denken.

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench

hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench von SCX

Source: www.slotbox.de

hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie SCX weiterhin so schöne Modelle wie den SCX hevrolet COT 3 Earnhardt Goodwrench auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: