Sie sind hier

Carrera 30791 Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa mit Bildern

Ab und zu muss man dem Hobby frönen und sich einmal vergegenwärtigen, welche Fülle an hübschen Modellen sich so auf dem Markt befindet. Ein Carrera Digital 132 Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa ist dafür ein gelungenes Beispiel und lässt in einem so einen leisen Anflug von Begeisterung aufkeimen. Es gibt viele schöne Modelle im Bereich von Slotracing und Autorennbahnen, und dieses Modell von Carrera Digital 132 stellt keine Ausnahme dar. Mit einem Carrera Digital 132 Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa kann man sich ein bisschen Glanz und Schönheit in die Vitrine stellen oder auf die heimische Autorennbahn bringen. Egal ob im Stand oder in Bewegung: Linienführung und Dynamik sind in diesem Modell überzeugend umgesetzt. Der Carrera Digital 132 Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa hat es mit großer Sicherheit verdient, ein Plätzchen auf der diesjährigen Wunschliste für Weihnachten zu erhalten, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Kleingeld erübrigen kann, um einem ein niedliches Geschenkchen zu machen, das sorgfältig verpackt unter dem Weihnachtsbaum auf einen warten kann. Mit Modellen von Carrera Digital 132 läge man zum Beispiel bei mir ohnehin nie schlecht :) Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Carrera Digital 132 Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Carrera Digital 132 machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist immer besser, ein Modell wie den Carrera Digital 132 Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa in der Plastikversion zu besitzen, wo er einen extrem niedrigen Energieverbrauch hat, wenn man ihn mit seinem Gegenstück aus der wirklichen, spritfressenden Welt vergleicht. Aber im Sinne des Mottos "support your local dealer" sollte man sehen, dass man den Fachhandel vor Ort unterstützen kann, wo immer es geht ;) . Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, Balance und Handling eines Slotcars zu verbessern. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Nicht nur bei Slotcars von Carrera Digital 132 trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gut geschliffene, ordentliche Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr Performanz aus jedem Auto herausholen. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar Achslagern aus Messing verwöhnt, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Ganz allgemein denke ich, dass Geld, welches man so investiert, gut angelegt ist. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Man muss ja auch noch Träume haben, aber dieses Modell wäre ganz oben auf der Liste, wenn es mal ans Realisieren der Träume geht! Die Abmessungen des Carrera Digital 132 Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Carrera Digital 132 Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa Wenn Firmen wie Carrera Digital 132 weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Carrera Digital 132 Digital 132 EVO Porsche 917 Gesipa auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.